Der Hausbau wird immer digitaler

Das hört sich seltsam an. Denn eigentlich besteht ein echtes Haus noch immer aus vier Wänden, einem Dach und im idealen Fall auch einem Keller.

Trend Industrial-Style

Lange Zeit war der sogenannte Industrial-Chic Loftbesitzern vorbehalten: Klar, in ehemaligen Fabrikhallen mit hohen Fenstern fühlen sich Materialien wie Stahl und Beton so richtig zu Hause.

Leben unter der Sonne: Mallorca

Mallorca, die größte Insel der Balearen, ist nicht nur ein beliebtes Reiseziel vieler Urlauber, sondern ebenfalls ein attraktiver Ort, um sich niederzulassen.

Wasserversorgung im Haus – Tipps und Hinweise für Bauherren

Wasser wird in jedem Haushalt täglich zum Trinken, Kochen, Waschen, Putzen, Blumengießen und für die Toilettenspülung gebraucht. Die Wasserversorgung sollte also einwandfrei funktionieren, gut geplant sein und im Idealfall auch die Nachhaltigkeit nicht außer Acht lassen.

Die 5 häufigsten Fehler beim Hausbau

Beim Hausbau gibt es einiges zu beachten. Eine gute Planung bedeutet allerdings nicht, dass das Traumhaus reibungslos gebaut werden kann. Die folgenden Tipps helfen, typische Fehler beim Hausbau zu vermeiden.

 

Hausbau Hilfe

Tipps und Infos um Hausbau Kosten zu senken und um die Sicherheit beim Hausbau zu erhöhen

Neueste Artikel